Wir SAARKIND Winzer

K&G_Portrait_webpage-16.jpg

PETER 

Ich bin ein Saarkind, weil Saarburg und die untere Saar meine Heimat ist!

K&G_Portrait_webpage-22.jpg

MICHI & STEPH

Saarkind bedeutet für uns die Kombination aus Wurzeln und Flügeln, regional und offen.

Petershof.jpg

NELLY & PETER 

Saarkind bedeutet für mich gemeinsam die Zukunft der Region mitzugestalten

K&G_Portrait_webpage-11.jpg

FELIX

Ich bin ein Saarkind, weil meine Wurzeln an der Saar sind und ich in den spektakulärsten Steillagen der Saar Weinbau betreibe.

K&G_Portrait_webpage-12.jpg

JOHANNA & STEFAN

Saarkind bedeutet für uns "Riesling, Heimat und Gemeinschaft."

K&G_Portrait_webpage-14.jpg

PATRICK & MICHI

Saarkind bedeutet für uns Heimat, nette aufgeschlossene Leute, guter regionaler Wein und gutes Essen.

K&G_Portrait_webpage-17.jpg

PETER 

Saarkind ist für mich, wenn ich im Wawerner Goldberg stehe und an die filigranen leichten Rieslinge denke.

K&G_Portrait_webpage-10.jpg

JOHANNES

bocksteinhof.de

Saarkind ist für mich Heimat, gegenseitige Unterstützung und Pflege der Weinkultur an der Saar.

02.06._AylerGrillhütte_SAARKINDTreffen-12.jpg

NICOLAS

Saarkind bedeutet für mich ein Lifestyle, der Teamgeist, Genuss und Heimat vereint.

16.06._IngaSchmitt-2.jpg

INGA & DAVID 

Saarkind bedeutet für uns Teil einer Gemeinschaft zu sein die den Facettenreichtum unserer Region in einzigartigen Weinen widerspiegelt.

Wir SAARKIND Planer

K&G_Portrait_webpage-26.jpg

VANESSA

Gründerin

Saarkind bedeutet für mich jede Menge Teamgeist, spannende Projekte und aufgeschlossene Menschen.

26.04.22_TeamWK-4.jpg

MONA

Orga & Planung

Saarkind bedeutet für mich aktiv meine Heimat mit zu gestalten und spannende Verbindungen zu knüpfen.

Wir SAARKIND Blogger

IMG_1201.jpg

SILKE 

Regionales (mit Kids)

Spaß an regionalen nachhaltigen Produkten und die Liebe zu einer wunderbaren Region

Friederirke.jpeg

FRIEDERIKE

Food & Wine

Saarkind bedeutet für mich, die Möglichkeit zu haben, unsere Region ganz individuell darzustellen.

0J2A4395.jpg

NELLY

Unternehmertum | Wein

Saarkind bedeutet für mich: Zuhause, Natur, tolle Menschen, also wohlfühlen.

simone grimm.jpeg-1.jpeg

SIMONE

Architektur

Saarkind bedeutet für mich die Liebe zu unserer tollen Landschaft & auch die Verpflichtung sorgsam damit umzugehen.