958604278257408
top of page

Wir SAARKIND Winzer

K&G_Portrait_webpage-16.jpg

PETER 

Ich bin ein Saarkind, weil Saarburg und die untere Saar meine Heimat ist!

K&G_Portrait_webpage-22.jpg

MICHI & STEPH

Saarkind bedeutet für uns die Kombination aus Wurzeln und Flügeln, regional und offen.

Petershof.jpg

NELLY & PETER 

Saarkind bedeutet für mich gemeinsam die Zukunft der Region mitzugestalten

K&G_Portrait_webpage-11.jpg

FELIX

Ich bin ein Saarkind, weil meine Wurzeln an der Saar sind und ich in den spektakulärsten Steillagen der Saar Weinbau betreibe.

K&G_Portrait_webpage-12.jpg

JOHANNA & STEFAN

Saarkind bedeutet für uns "Riesling, Heimat und Gemeinschaft."

K&G_Portrait_webpage-14.jpg

PATRICK & MICHI

Saarkind bedeutet für uns Heimat, nette aufgeschlossene Leute, guter regionaler Wein und gutes Essen.

K&G_Portrait_webpage-17.jpg

PETER 

Saarkind ist für mich, wenn ich im Wawerner Goldberg stehe und an die filigranen leichten Rieslinge denke.

K&G_Portrait_webpage-10.jpg

JOHANNES

Saarkind ist für mich Heimat, gegenseitige Unterstützung und Pflege der Weinkultur an der Saar.

02.06._AylerGrillhütte_SAARKINDTreffen-12.jpg

NICOLAS

Saarkind bedeutet für mich ein Lifestyle, der Teamgeist, Genuss und Heimat vereint.

16.06._IngaSchmitt-2.jpg

INGA & DAVID 

Saarkind bedeutet für uns Teil einer Gemeinschaft zu sein die den Facettenreichtum unserer Region in einzigartigen Weinen widerspiegelt.

neues SAARKIND_MartinWillems_23-8.jpg

MARTIN

Saarkind bedeutet für mich ein toller Austausch unter Kollegen.

SAARKIND to be.png

WIR SUCHEN DICH!

Du kommst von der Saar, hast ein Weingut neu gegründet oder von deinen Eltern übernommen? Melde dich bei euch - wir suchen SAARKIND Nachwuchs!

Wir SAARKIND Planer

K&G_Portrait_webpage-26.jpg

VANESSA

Gründerin

Saarkind bedeutet für mich jede Menge Teamgeist, spannende Projekte und aufgeschlossene Menschen.

26.04.22_TeamWK-4.jpg

MONA

Orga & Planung

Saarkind bedeutet für mich aktiv meine Heimat mit zu gestalten und spannende Verbindungen zu knüpfen.

SAARKIND Sandra.jpg

Sandra

Planung & Finanzen

Saarkind bedeutet für mich Teil eines Teams zu sein, das gemeinsam an einer unglaublich motivierenden Vision arbeitet.

Wir SAARKIND Blogger

IMG_1201.jpg

SILKE 

Regionales (mit Kids)

Spaß an regionalen nachhaltigen Produkten und die Liebe zu einer wunderbaren Region

Friederirke.jpeg

FRIEDERIKE

Food & Wine

Saarkind bedeutet für mich, die Möglichkeit zu haben, unsere Region ganz individuell darzustellen.

0J2A4395.jpg

NELLY

Unternehmertum | Wein

Saarkind bedeutet für mich: Zuhause, Natur, tolle Menschen, also wohlfühlen.

simone grimm.jpeg-1.jpeg

SIMONE

Architektur

Saarkind bedeutet für mich die Liebe zu unserer tollen Landschaft & auch die Verpflichtung sorgsam damit umzugehen.

bottom of page