24 Türchen fürs Herz – ein großer Dank an alle!



Als ich die Idee hatte, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können, was das alles auslöst und wie viele Menschen das zusammenbringt. Wieviel Kreativität und Begeisterung und auch Pioniergeist entstehen kann. Aber auch wieviel Resonanz es geben kann. Für mich ist es ein echtes Beispiel für Kooperation und toller Zusammenarbeit, durch alle Schwierigkeiten hindurch und was man als Team in kürzester Zeit auf die Beine stellen kann. Sandra Gehlen von der Stadt Saarburg und auch Herr Jürgen Dixius und natürlich Vanessa Weber von Saarkind; ohne Euch wäre dies alles nicht so unglaublich gut geworden. In Eurem Namen und natürlich auch im meinem möchte ich jetzt auch weitersprechen.


Wir wollen uns die Zeit nehmen, um uns nochmal persönlich bei allen zu bedanken für die Kreativität, und die vielen Ideen und Beiträge die uns, trotz der gegebenen Umstände, die Vorweihnachtszeit verzaubert haben.



Lara Schitto - wir haben uns alle wiedererkannt und sehr oft sehr laut gelacht- hier in Saarburg und auch weit darüber hinaus hast Du mit diesem Betrag viele Herzen gewonnen :)

https://en.laraschitto.de


-Sarah Schmitt und Johannes Fischer - ihr habt geholfen die Dunkelheit zu vertreiben

Weingut König Johann, Sarah Schmitt: https://www.saar-dns.de

Weingut Johannes Fischer Bocksteinhof


- Die Tochter des ehemaligen Organisten in Beurig - toll einen Einblick in die Traditionen der Vergangenheit zu bekommen und manch einem ging sogar ein Licht auf


- Alexander Schumitz- Dir könnte man ewig zuhören- vielen Dank für die Nikolausgeschichte aus Saarburg

https://de.linkedin.com/in/alexander-schumitz-725a21153


- das Freilichtmuseum Roscheider Hof - der Tannenbaum mit dem schönen Schmuck und den Spielsachen waren phantastisch hier im Schaufenster am Pferdemarkt – und durch euren Beitrag haben wir viel gelernt.

https://www.roscheiderhof.de/index.php/de/


- Der Saarburger Gewerbeverband- Euren Wichtel haben wir ins Herz geschlossen und wir hoffen, dass viele Menschen es ihm gleichgetan haben und vor Weihnachten, aber auch jetzt weiterhin den Fensterverkauf nutzen und weiterhin in Saarburg einkaufen

https://sgv-saarburg.de


- Friederike Schuler - in der Weihnachtsbäckerei, schon beim Zuschauen haben wir ganz rote Bäckchen bekommen

https://www.instagram.com/fooderike/?hl=en


- Peter Greif, Stephan und Michi Weber, Euer tolles Glühwein Rezept hat uns ein bisschen über die fehlenden Weihnachtsmärkte hinweggeholfen

Weingut Peter Greif: https://weinvongreif.de

Saarweingut Weber Brüder: https://www.weber-brueder.de